iX über Weblogs
Kai König hat in der aktuellen ix mal wieder über Blogs geschrieben. Diesmal unter der Überschrift "Tagebuchdienst". Da wird es einigen schon wieder kalt den Rücken runter laufen. Aber auch sonst ist der Artikel ziemlich merkwürdig, da er z.B. nur auf MovableTyp eingeht. Dies tut er aber nicht in einer Tiefe, die den Artikel in die Rubrik "Einführung in MovableTyp" einordnen könnte. Neben Blogger.com finden sich aber sonst keinerlei Hinweise auf twoday.net, Blogg.de (Ok, ist vielleicht noch zu jung), 20six.de, Sunlog, Antville, oder wie sie sonst noch alle heissen. Ich habe Schwierigkeiten auf die Schnelle alle relevanten Links zusammen zu bekommen und Herr König erwähnt diese nicht einmal?
Nur auf bloginblack.de wird hingewiesen und wie einfach sich CFML-Tags (Coldfusion Markup Language) in Blogs integrieren lassen... Sehr seltsam.

Das schönste am ganzen Artikel ist der Hinweis zu Kai König: "arbeitet als Softwareachitekt für Web-Anwendungen bei der msg at.Net GmbH in Neuss und betreibt ein eigenes Blob." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Montag, 15. September 2003, 19:12, von dirk olbertz | |comment

 
Ein kleiner Test
Nur ein Test für die Kommentarfunktion.

... link  


... comment