Wunde Finger
So langsam aber sicher sollte ich mir einen Ghostwriter besorgen. So (https://info.blogger.de/stories/12034/) kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Dafür habe ich zur Zeit noch genügend andere (und vielleicht auch wichtigere) Dinge zu tun.

Ausserdem besteht so die Möglichkeit, dass sich die Gemüter erstmal ein wenig beruhigen und wir wieder auf eine sachliche Ebene zurückfinden.
Samstag, 8. November 2003, 01:11, von dirk olbertz | |comment

 
schnell die
eisbüttel aus dem kühlschrank geholt, oder ein kühles blondes und dann mal das intanatz abschaltn, sonz geht das noch kaputt vom vielen hin und her hier... 8-)

... link  

 
Was bitte
ist eine eisbüttel?

... link  

 
na,
ein beutelchen mit eis, so zum kühlen (ha ha, google kennt das auch nich...)

... link  

 
Besserwisserboy
moin,

einfach mal "Bütel" versuchen. Ist nämlich das Plattdeutsche Wort für "Beutel". Büttel ist deine Schreibweise und jetzt gehört das Wort für immer dir. ;)

@ dirk
sag mal, auf der anmelde-seite sind so bizarre apostrophe

"Willkommen bei 'Dirk Olbertz :: Blog', plan-b. Viel Spass!"
"Bitte gib' Deinen Usernamen und Dein Passwort ein:"

why?

grüße
plan-b

... link  

 
20235 Eisbüttel
gibt´s da im norden...

ich kenn das mitt´n büttel von´n schietbüttel, den gibt´s nich mit 2 t, nord´n is nich gleich nord´n
(nich besser aber wisser)

... link  

 
Büttel
scheinen ja recht vielseitig einsetzbar zu sein.... ;-)

... link  

 
Apostrophe erinnern mich an Windmühlen
Manchmal ist's wirklich erschreckend was da so zustande gebracht wird.

In der Nähe wirbt ein Laden mit folgendem Schild:
"Bonbon's - First & Second Hand"

Irgendwann frage ich mal, ob ich mal Bonbon sprechen könnte.

... link  

 
Mal Offtopic:
Ist bei Ihnen alles okay, Herr Olbertz? Man hört gar nichts mehr von Ihnen.

... link  


... comment
 
Hallo????????
Ist da jemand????????? Lust am Blog verloren? Oder keine Zeit?

... link  


... comment