Matrix Reloaded
So, gerade mit einem Arbeitskollegen in der Stadt gewesen und Matrix Reloaded gekauft :-) Heute Abend werde ich ihn mir erstmal nochmal auf Deutsch angucken und Samstag oder Sonntag auf Englisch.
Ich will ja auf den 5. November vorbereitet sein... Wegen Urlaub könnte ich ihn mir sogar am 5. November um 15:00 angucken, aber da hängen wahrscheinlich eine Menge Idioten rum... Hm, vielleicht doch zwei Wochen warten und dann wieder an einem Sonntag um 11:00 mit nur 12 Leuten den Kinosaal teilen? Mal sehen...
Freitag, 10. Oktober 2003, 17:05, von dirk olbertz | |comment

 
Warum nicht um 0:00 h ?
Warum nicht um 0:00 h ?
Du hast doch zu viel Urlaub, oder nicht?
Die Erstauffuehrung darfst du nicht verpassen!
Bin mir nicht sicher, koennte aber sein, dass ich den Film hier schon frueher sehe! :-)

... link  

 
Du kannst ihn nicht früher sehen :-)
Der dritte Teil wird weltweit zur gleichen Uhrzeit gestartet. In Deutschland ist das also der 5. November um 15:00 Uhr :-)

Der zweite hat mir jetzt übrigens beim zweiten Mal noch besser gefallen.

... link  


... comment