Komplexe Musik
Ich weiss nicht mehr, wo ich diesen Begriff der "Komplexen Musik" aufgeschnappt habe, aber er oder sie trifft es auf den Kopf: Die Möchtegern-Superstars machen alles andere als komplexe Musik. Deshalb kann sie auch so schnell durch den Kopf und ist bald vergessen.

Meine aktuelle Lieblings-Komplex-Musik: David Bowie - Reality. Das ist für mich ein Superstar...
Donnerstag, 25. September 2003, 14:10, von dirk olbertz | |comment

 
Wobei man wohl fragen darf,
ob gewisse "Superstars" ueberhaupt wissen, was der Begriff "komplex" bedeutet (gilt vermutlich auch fuer viele ihrer Fans). Ich weiss, das ist boese von mir, aber die Wahrheit ist nun mal hart - und ausserdem betrueblich.

... link  

 
Die Wahrheit ist halt hart...
Gestern war ich auf einem Geburtstag und da hatten wir auch das Thema "Fernsehen, Journalismus & Co.". Wir waren uns eigentlich alle einig, dass das Niveau allgemein ganz schön sinkt. Aber wie meinte der Gastgeber: "Jedes Land bekommt die Medien, die es verdient."

Mal sehen, wann sich der Mob gegen den Scheiss aufbäumt. Aber der wird es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen... Damit sind wir dann wieder bei Deiner Aussage :-(

... link  


... comment