10 Technologien, die verschwinden sollten
In der deutschen Ausgabe von Technology Review werden in diesem Artikel zehn Technologien vorgestellt, die verschwinden sollten.

Hätte interessant sein können, regt zum Denken an, regt aber wegen der Oberflächlichkeit (DVD und Gefägnisse in einer Liste!?) auch masslos auf.
Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:53, von dirk olbertz | |comment

 
[OffTopic]
lieber dirk,
ich möchte dir an dieser stelle ein herzliches dankeschön für deine unterstützung und deinen schnellen support zurücklassen. ich wünsche dir und deiner familie ein gute hinüberkommen ohne wesentliche blessuren, ein erfolgreiches, buntes, lustiges, spannendes, interessantes, gesundes und friedliches 2004.
mit lieben grüßen
brühwürfelchen

... link  

 
Danke
Ich wünsche Dir, und allen anderen Besuchern dieses Blogs, ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.

... link  


... comment