Computerkids
Nein, ich fühle mich nicht alt, wenn ich bei Robert lese, dass ihm ein Freund das MP3 You can't use this zugemailt hat.

Aber er soll sich doch mal die original WinSongs95 runterladen:
http://junk.dawnshadow.se/WinSongs95.mov

Das sind zwar 70MB, aber wenn er die dann bei Kazaa oder ähnlichem zur Verfügung stellt, haben alles was davon :-)
Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:03, von dirk olbertz | |comment

 
winsongs95.mov
war der brüller damals, als man noch mit einem 28.8er modem unterwegs war. den download hat man aber gerne ausgeführt, das war eine sache der ehre. :)

... link  

 
Und noch heute so aktuelle wie eh und jeh :-) Die meisten Kiddies von heute kennen die Original-Lieder aber wahrscheinlich garnicht... Ausser sie wurden bei "Deutschland sucht den Superspack" vergewaltigt...

... link  

 
und vor allem
kann ich jetzt wieder richtig mitlästern als apple user :)

... link  


... comment
 
is this thing available anywhere?
I upload ad to http://www.abok.net/public/winsongs95/ but is there anywhere this things awailable actually?

... link  


... comment