Frohes Neues!
Nein, ich würde jetzt nicht hier schreiben, wenn die Server in der Firma nicht per SMS um Hilfe gerufen hätte. Aber zum Glück ist der Schwager mit Internet ausgestattet - jetzt weiss ich, wofür ich das alles eingerichtet habe :-)))

Unten ruft die Musik und es läuft jetzt auch wieder alles normal, also kann ich auch wieder weiter feiern...
Donnerstag, 1. Januar 2004, 01:44, von dirk olbertz | |comment

 
nu tu nich so
als wenn ihr eine automagische benachrichtungs-sms verschicken würdet, wenn was nicht funktioniert. dann würde dein handy ja nur noch fiepen... :)

... link  

 
Sehr witzig :-)
Herr Lumma. Euch dreien auch ein frohes neues Jahr! Wird bestimmt sehr aufregend mit der kleinen und so mit zwei Frauen wird es ja auch nicht einfacher...

... link  

 
danke!
ich hab da alles gut im griff :)

... link  


... comment