Montag, 26. Januar 2004
Joe Lieberman sucks
In den Referren zu diesem Blog finden sich nun schon 12 Einträge zu www.joe2004.com, in meine "tail"-Falle ist vorhin auch diese Zeile gelaufen:
172.145.188.80 - - [26/Jan/2004:15:58:37 +0100] "HEAD / HTTP/1.1" 200 - "http://www.joe2004.com" "StarProse Referrer Advertising System 2004"
Laut RIPE (ARIN) gehört diese IP zu AOL. Jetzt habe ich auf Blogger.de erstmal folgende RewriteRules eingefügt:
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^StarProse.*
RewriteRule ^/.+ - [F]


Spam oder Kampagne gegen Lieberman?

... link (4 Kommentare)   ... comment


c't über Blogs
In der aktuellen c't (3/2004) werden ab Seite 142 die Blogsysteme 20six.de, Blogg.de, Blogger.com, Blogger.de, Blogigo.de, Twoday.net und TypePad.com vorgestellt.

Haben die anderen Blogger ihr c't-Abo auch schon vor Jahren gekündigt? Ich hatte eigentlich schon am Samstag mit den ersten Meldungen zu diesem Artikel gerechnet...

Es wird ein kleiner Überblick über die Systeme vermittelt, ohne auf das Bloggen selbst einzugehen. Ich verstehe nur nicht, warum in dem Artikel bei 20six.de von einer aufgeräumten Administrationsoberfläche spricht. Aus gegebenem Anlass arbeite und suche ich z.Zt. häufiger mit 20six.de und finde selten auf Anhieb das, was ich gesucht habe.

... link (1 Kommentar)   ... comment