Rainhard May über eBay
From: Thorsten Bremer <valid-until-2004-03@usenet.thoddi.de>
Newsgroups: de.alt.etc.auktionshaeuser
Subject: Reinhard Mays eBay-Lied (Re:Dummblöde eBayer - aargh
Date: Mon, 19 Jan 2004 12:31:57 +0100
Message-ID: qtpukygj1odc.1j5exr30u53m7.dlg@40tude.net

On 19 Jan 2004 11:24:00 +0100, Flups Baumann wrote:

> "hat Reinhard Mey eigentlich schon mal ein Lied über eBay gemacht?"

Nicht ganz, aber:

Mausklick links, nachts um halb 3
bis hierher hoer ich den Jubel
ein Mauspfeil zieht schnell vorbei
und es schmerzt mir der Daumen
und das kleine Mauspad bebt
wie ein Schleier prasseln die Gebote
bis sie abheben und sprengen
den normalen Ladenpreis.

Refrain:
Ach ja bei eBay
muss die Bloedheit wohl grenzenlos sein
jedes Gehirn, jeder Menschenverstand
blieben hier ganz ausgeschaltet und dann
wuerde was woanders billiger und besser ist
ploetzlich teuer und schlecht.

Ich seh ihm noch lange nach
seh ihn die Preise erklimmen
bis die Zeit dann nach und nach
unbarmherzig schnell ablaeuft
der andere Verstand hat schon laengst
jenen Normalpreis verloren
nur von fern klingt monoton
der Jubel des Verkaeufers.

Refrain

Dann ist alles aus, ich geh
Schmerzen durchzucken meine Haende
irgendjemand war zu bloed
am anderen Ende der Leitung
viel zu teuer gekauft
man muessen die bloed sein
mein Gesicht spiegelt sich im Schirm
ich haette ihn auch gerne bekommen.

Refrain
Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:44, von dirk olbertz | |comment

 
Schön! Das inspiriert mich ja fast
mein Klampfe mal wieder hervorzuholen, um das mal nachzuträllern ;-)))

... link  


... comment