c't über Blogs
In der aktuellen c't (3/2004) werden ab Seite 142 die Blogsysteme 20six.de, Blogg.de, Blogger.com, Blogger.de, Blogigo.de, Twoday.net und TypePad.com vorgestellt.

Haben die anderen Blogger ihr c't-Abo auch schon vor Jahren gekündigt? Ich hatte eigentlich schon am Samstag mit den ersten Meldungen zu diesem Artikel gerechnet...

Es wird ein kleiner Überblick über die Systeme vermittelt, ohne auf das Bloggen selbst einzugehen. Ich verstehe nur nicht, warum in dem Artikel bei 20six.de von einer aufgeräumten Administrationsoberfläche spricht. Aus gegebenem Anlass arbeite und suche ich z.Zt. häufiger mit 20six.de und finde selten auf Anhieb das, was ich gesucht habe.
Montag, 26. Januar 2004, 14:42, von dirk olbertz | |comment

 
Die rauchen auch komisches Zeug
... beim Heise Verlag. Früher war die c't mal die Instanz. Bald wird sie eine Art Techie-Stern sein und ein neues auf einen engen Kern von Computerthemen beschränktes monatliches Magazin auf den Markt kommen, das die reine Lehre verbreiten wird. Pickelige Gymnasiasten werden so tun, als ob sie den Text verstehen würden. Ach komm - wir baun eine Zeitmaschine und fahren in die 90er.

... link  


... comment